Buch WinWin Gossau

Secondhand Buchladen

 

Im Buch WinWin Gossau verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, neue Standards im Verkauf von Secondhand- Büchern, DVD, CD und Schallplatten zu setzten.

Unter der Leitung von Edla Stuker, arbeitet ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im alternativen Arbeitsmarkt daran, dieses Ziel zu verwirklichen.

Bücher und Tonträger werden überwiegend bei uns abgegeben, da es viele Leserinnen und Leser schade finden, diese einfach in's Altpapier zu geben. Aber auch Überschüsse aus Umzügen oder einfach des Platzes wegen, finden ihren Weg zu uns. Dies entlastet nicht nur die Umwelt, sondern auch das Portemonnaie, denn wir sind dank dieser Form der Unterstützung in der Lage, antiquarische Bücher, aber auch Neuerscheinungen zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis an zu bieten.

Sämtliche Waren werden nach Eingang auf Mängel kontrolliert und gereinigt, bevor sind in Rubriken zusammengefasst und alphabetisch geordnet, in unserem Verkaufslokal angeboten werden.

So präsentiert, herrscht in unserem Secondhand-Buchladen ein angenehmes Ambiente, das, zusammen mit dem Bistro und der Spielecke, zum Stöbern und Verweilen einlädt.